Home

Meine Grundpfeiler

Wer ich bin

Hochwertiges Controlling

A small business is not a little big business

Mein Blog

Leistungen

Analyse

Reporting

Bewertung

Beratung

Weitere Leistungen

Über mich

In Kurzform

Im Detail

Neue Wege

Blog

Automatisierung von Prozessen

Startups während der Krise

Meine Lieblingstools 2021

Weitere Artikel

16.04.2021 | Allgemein

Aktuelle Umfrage: Gründungsgeschehen in Deutschland während der COVID-19-Pandemie

 

Eine kleine Bitte an euch …

Wie ihr wisst, liegt mir das Thema Startups sehr am Herzen. Dabei verfolge ich auch regelmäßig den wissenschaftlichen Diskurs und bin dabei auf eine interessante Untersuchung gestoßen. Im Rahmen einer Masterarbeit werden dabei die Auswirkungen auf das aktuelle Gründungsgeschehen in Zeiten von Corona untersucht.
Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch teilnehmen und diese Arbeit unterstützen.

 

Hier geht es direkt zur Umfrage.

 

PS: Die Umfrage dauert nur 15 Minuten und man kann einen Amazon-Gutschein gewinnen. wink

Weitere Artikel

Meine Lieblingstools 2021

Meine Lieblingstools 2021

In meiner täglichen Zusammenarbeit mit Startups gibt es nichts Wichtigeres als eine funktionierende Kommunikation, Koordination und Organisation.